Beiträge

  • Profilbild Dymo

    Was haltet ihr von günstigen Ködern ( Blinker, Wobbler, Gummifische, Spinnerbaits) aus China?
    Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?


    Gruß Dymo

    05.12.17 21:07 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    gibt gute Sachen aber auch sehr viel Müll.
    Ich kann nur sagen, dass die Köder bei link alle perfekt laufen, es sind kein Plagiate wie die meisten angebotenen Köder sonder Ausschuss oder Überproduktion von namhaften marken, denn leichichina ist nämlich ein großer Tacklehersteller in China, wo viele Marken produzieren lassen.

    05.12.17 21:13 2
  • Profilbild Daniel Jager

    hatte schon ein paar wobbler von dort und ich muss sagen sie laufen sehr gut und sind auch fängig. gummis hätte ich noch keine. Werde sie aber noch testen.

    05.12.17 21:14 2
  • Werbung
  • Profilbild Dymo

    Ich habe selbst auch sehr positive Erfahrungen mit Spinner, Blinker und kleinen Wobblern link von link .... bei manchen Herstellern bekommst du wirklich Schrott, aber diese Sachen sind meistens auch sehr sehr günstig!

    05.12.17 21:17 0
  • Profilbild Shaps.

    Warte derzeit auf die ersten Bestellungen bei Ali. Marken wie Bearking, WLure oder Tsurinoya sollen ja ganz gut sein.

    06.12.17 02:13 1
  • Profilbild Dymo

    Das ist der einzige Nachteil, meiner Meinung nach, dass die Lieferung lange braucht bis Deutschland!!!

    06.12.17 07:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.12.17 09:23 0
  • Profilbild Andi Libert

    Hab auch mehrer Köder bei Aliexpress bestellt. Wurde bisher nicht enttäuscht. Vor allem Snaps, Wirbel und geflochtene Schnur sind da sehr günstig und auch gut.

    06.12.17 09:25 0
  • Profilbild Dymo

    Ich habe für meine UL Rute zum Forellen und Barsch angeln diesen Sommer eine Rolle von SeaKnight gekauft.. läuft genauso wie die Rollen unserer bekannten Hersteller!!! Hab stattdessen letztes Jahr eine Shimano Rolle, die um einiges teurer war.... bin für diesen Preis total unzufrieden und enttäuscht von Shimano.... werde mir so schnell keine mehr von diesem Hersteller eine kaufen!!

    06.12.17 09:30 1
  • Profilbild Andi Libert

    Das glaub ich dir. Ein Kollege hat sich auch die Rolle Jaguar von Tsurinoya bestellt, getestet und für gut befunden. Werde mir diese demnächst auch anschaffen.

    06.12.17 09:34 2
  • Profilbild Dymo

    ... von Bearking wurde mir link mich dann doch für die SeaKnight entschieden, weil die mehr Schnurfassung hatte!
    Hätte nicht gedacht,dass es doch einige Angler gibt, die in China ihre Ausrüstung kaufen!!

    06.12.17 09:44 0
  • Profilbild Havel-Angler

    Ich habe erst kürzlich diese Gummifische bestellt und bin von der Qualität der Fische und natürlich von dem Preis extrem begeistert. Klare Kaufempfehlung....

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.17 16:24 1
  • Profilbild Havel-Angler

    Rund 15€ für 42 Gummifische. Da kann man nicht meckern... gekauft bei Ali...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.17 16:29 1
  • Profilbild Havel-Angler

    Hab auch Schnur von KastKing gekauft. Macht auch einen klasse Eindruck. Einziger Nachteil bei Ali.. u. Co. Die Lieferzeiten. Aber jetzt ist ja eh Winter ;-)

    06.12.17 16:37 0
  • Profilbild TaktischerHecht

    Dieser Post wurde gelöscht.

    06.12.17 18:23 0
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Bei Wobblern wäre ich auch deutlich vorsichtiger. Oft sind die Drillinge auch Mist und dann lohnt sich der Kauf nicht. Aber ich denke, dass bei Gummifischen nicht ganz so viel schief gehen kann.

    06.12.17 18:26 0
  • Profilbild Pacooooo

    Ja kann man machen aber kein Gummi-Zeugs alles andere geht

    06.12.17 18:51 1
  • Profilbild J a K

    Hi. ich warte auch auf meine ware von ali ich habe bei den wobblern von günstig bis teuer (teuer 3.80€) bestellt um zu vergleichen.

    06.12.17 19:28 1
  • Profilbild Michael Rosskopf

    bei den teuren Wobblern brauchst dir keine Sorgen machen. Aktion, Drillinge, Verarbeitung wie bei nem Markenprodukt das du hier kaufst. nur bei den sehr billigen kann Mal ein Griff daneben sein.

    06.12.17 19:32 1
  • Unbekannt

    ich habe mich auch Mal 4x geflochtene von kastking bestellt und hatte nur noch Perücken. dachte dass es an meiner Unfähigkeit liegt. hab dann aber ne spiderwire drauf gespult und hab seitdem nicht einmal Probleme beim Spinnfischen gehabt.
    Fische außer aktuell noch mit einer 3000er China Rolle und sie tut was sie soll. vielleicht hält sie nicht 30 Jahre stand, aber sie ist für 10€ top. für mich als Einsteiger zum Ausprobieren ein Schnäppchen und würde bisher nicht enttäuscht.

    ich hatte Mal einen Spinner von Paladin der beim ersten einkurbeln in der Strömung um 90 Grad verbogen das Ufer erreichte. das war scheiße

    06.12.17 20:48 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler