Beiträge

  • Profilbild Schmiddi24

    Moin zusammen, ich überlege mir die oben genannte Rute zu kaufen. Kann mir jemand dazu was sagen und ist die empfehlenswert? Wie ist der Köder Kontakt?

    Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

    Lg

    09.08.21 11:19 1
  • Profilbild Schmiddi24

    Fischt keiner diese Rute?

    09.08.21 19:10 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    🆙Ich hänge mich hier mal dran😁

    15.09.21 14:14 1
  • Werbung
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    Hatte die Rute mal in der Hand ✋
    Fühlt sich gut an (Leicht,....).
    Köderkontakt ist bei fast allen bullseye Rute top.
    Denke bei der auch

    16.09.21 12:52 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Habe die Rute ein paar mal geworfen und finde sie sensationell. Sie steht noch auf meiner Wunschliste.
    Köderkontakt ist ja bei einer Hechtrute generell eine andere Sache (verglichen mit einer Zanderjigge), aber bei der merkst du die Vibration des Tellerschwanzes vom Gummifisch im Wasser, merkt man übrigens selbst bei den günstigeren Bullseye Modellen aus der Kooperation mit LK.
    Lediglich das WG soll laut einiger Auskünfte vlt etwas zu hoch angegeben sein, das ist aber nur Gemunkel und ich habe da noch keine qualifizierte Aussage bekommen.

    16.09.21 15:33 1
  • Profilbild Invincible

    Habe die schweren Ruten von Bullseye noch nicht gefischt, aber die Jig-Whip 30-60 ist Bombe, da merkst du alles. Was das Wurfgewicht angeht hatte ich auch erst Bedenken weil die Rute recht filigran ist, man kann aber durchaus an das Maximum gehen, auch wenn man sich anfangs unwohl dabei fühlt. ✌🏻

    16.09.21 17:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Danke schonmal an euch✌Ich hadere noch ein bissl mit dwr Länge. 275 ist eig. schon lang und nicht dass es auf Dauer zu schwer und anstrengend fürs Hechtangeln wird. Andererseits is die Rute ja eig. auch extrem leicht.

    18.09.21 11:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler