Beiträge

  • Profilbild Basti_Angelt09

    Moin,
    Ich hab mich mal im Forum umgeschaut und es gibt noch keinen Beitrag zu einer ähnlichen Rute wie ich sie suche. Ich suche eine Spinnrute mit 10-40 gramm Wurfgewicht. Sie sollte zum Jiggen geeignet sein aber auch nicht zu hart um bei einem Barsch genug nachpuffern zu können damit der nicht direkt ausschlitzt. Ich wäre bereit bis zu 70€ zu zahlen.

    14.09.18 07:03 1
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    Da kann ich dir wärmstens die Sportex Nova Twitch empfehlen. Die kostet ein kleines bisschen mehr, ist aber ihr Geld wert.

    14.09.18 07:07 1
  • Unbekannt

    link270m-MH-7-40g?curr=EUR&gclid=EAIaIQobChMIu5Pg8f653QIVFeWaCh1ZkQSIEAQYASABEgLVG_D_BwE

    Da isse doch?

    14.09.18 07:42 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Daiwa ballistic x Spin
    Kostet um die 50€

    14.09.18 08:21 0
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also ich habe ne Favorit variant bis 35 gr bin sehr zufrieden damit kostet auch nur einen fufie

    14.09.18 09:36 0
  • Profilbild Zanderjoker

    sportex black Pearl

    14.09.18 11:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Locke Der Fischer

    also ich habe auch ne black pearl 60gr wg ist das ist ein Brett

    14.09.18 11:30 0
  • Profilbild Björn Till

    Schau dir mal die Daiwa exceler an wenn es bisschen teuer sein darf auch die Daiwa Lexa an, sind beides echt geile Ruten ich fische die lexa in 2,4 m mit 15-50 g und in 2,7m 30-80g und bin vollkommen zufrieden.

    14.09.18 14:40 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler