Beiträge

  • Profilbild Itz Artur

    Hallo, ich frag mal für nen Kollegen:
    Was denkt ihr ist das Spinnwunder gut ?


    lg

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    18.06.19 07:30 2
  • Profilbild Fischers Gold

    Wenn die Qualität des Sets genauso wie bei den MK Ködern ist, dann nicht.

    18.06.19 10:33 1
  • Profilbild Dave629

    schau lieber nach Zeck ruten 👍🏻

    18.06.19 10:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Denke auch das du daran 50% den Namen mitbezahlst

    18.06.19 12:03 1
  • Profilbild Rainer Tyrant

    über balzerruten herrscht hier großteils eine negative Meinung - warum eigentlich?

    selbst hatte ich noch keine in meinem Besitz ... eine MK Rute hatte ich in der Hand und war weder sonderlich begeistert noch geschockt.

    18.06.19 14:43 0
  • Profilbild Timo73

    also dazu muss gesagt werden jeder Ruten Hersteller hat gute Ruten und natürlich noch mehr Müll des ist einfach so die wollen alle Geld verdienen und alle Gruppen an Kunden gewinnen und nicht alle haben das Geld für die exklusiv Modelle gibt aber auch viele tolle Ruten für wenig Geld

    18.06.19 15:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Du kriegst für das Geld besseres. Das ist sowie mit einem fertigem Pc. Der ist auch teuer. Baust du dir einen selber zusammen bist du am Ende mehr zufrieden. Informiere dich und stell dir selber was zusammen.

    18.06.19 16:27 1
  • Profilbild DUFarnstädt

    Diese Rute ist ideal

    18.06.19 16:46 0
  • Profilbild Steff KC

    ich habe zwei MK Ruten und bin mit ihnen sehr zufrieden 😊

    18.06.19 17:12 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler