Beiträge

  • Profilbild AngelnIstGeil

    Hallo zsm.
    Ich bin auf der such nach einer spinrute ,hauptsächlich für barsch, sie sollte aber auch für Hecht und Zander einsetzbar sein! Wenn ihr ideen habt ab in die kommis!
    Schöne woche euch noch!

    07.11.17 18:04 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Biete zurzeit eine ABU Garcia Rocksweeper 802-M an
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen link802-m/751959830-230-4944?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

    07.11.17 18:08 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    OK, allerdings kann ich mir die mit meinem schülerbudget nicht so einfach leisten😢

    07.11.17 18:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    ok.
    dann wäre die Mitchell Mag Pro RZT etwas für dich hat fast den selben Blank. Habe ich auch getestet.
    link2017/10/03/mitchell-mag-pro-rzt-spin-272-test-und-erfahrungen/

    07.11.17 18:17 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    OK danke , werde sie mir MaK anschauen 😉

    07.11.17 18:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler