Beiträge

  • Profilbild Jonah05

    Hi, hab jetzt seid ca. 1 Monat die oben genannte Rute. Hat jemand Erfahrung mit der Rute und kann mir jemand ein Paar Tipps geben?? Ich freue mich auf eine Antwort
    Gruß

    05.10.20 15:19 0
  • Profilbild Berti..

    Welche Art Tipps brauchst du denn?
    Ab ans Wasser und werfen😉

    05.10.20 15:23 2
  • Profilbild Kai Madena

    Hatte die 2,70m Variante und habe sie am nächsten Tag zurückgegeben. Viel zu kopflastig, viel zu dicker Blank und sehr schlechte Rückmeldung.

    05.10.20 16:19 0
  • Werbung
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Hab die Rute in 80 Gramm 270 lang. Bin hoch zufrieden, fischt sich gut, gute Rückmeldung vom Köder. Nicht die leichteste Rute, aber mir gefällt das ganz gut... Mag keine Zahnstocher auf dicke Hechte 😬

    05.10.20 16:49 0
  • Profilbild Jonah05

    @Kai Madena
    Hatte die 2.70 Version im Laden ausprobiert. Das mit der Kopflastigkeit stimmt. Die anderen Aspekte kann ich bei meiner Version jedoch nicht bestätigen. Gruß

    06.10.20 12:10 0
  • Profilbild thdevelop

    Ich habe die Godspeed 2,70 bis 100g für richtig dicke Fische und zum Werfen eines Deeper pro (Echolot).

    Persönlich bin ich mit der Rute sehr zufrieden, wie meine Vorredner sagten ist der blank sehr dick und die Rückmeldung „nicht“ präzise, dieses Problem hatte ich vorher auch.
    Mir sagte ein älterer man, ca. Inne 60, dass ich die Rute nicht mit einem 20-30g Köder nutzen sollte so ab 45g bekämpfen man eine Rückmeldung, ich habe dann den Köder gewechselt und ein super Gefühl gehabt.

    07.10.20 10:33 0
  • Werbung
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Vielleicht hab ich ja ein besonders gutes Modell erwischt, aber ich behaupte mal, dass ich selbst bei 30 Gramm Köder jeden Schlag oder die Berührung des Grundes merke....
    Jonah05,wenn du sie schon n Monat hast,wie ist denn dein Empfinden bzgl. der Rute?

    07.10.20 10:43 0
  • Profilbild Jonah05

    Ich hab noch nicht sehr viel Erfahrung. Hab damit schon ein paar mal geangelt und muss sagen, dass ich persönlich jede kleinste Bewegung in der Spitze spüre.

    07.10.20 11:54 1
  • Profilbild Marvjig

    Die godspeed ist ein nachbau der hydra im fast-taper Design was fur sehr gute Rückmeldung dabei aber sehr viel kraft spricht als 270 echt kopflastig aber die 240 ist mit einer 3000er rolle gut ausbalanciert und macht eine klasse figur
    Super Rückmeldung
    Mega power für dicke Fische
    Schöner griff
    Gute Beringung (sic)
    Sportex Qualität
    10 jahre Garantie
    Top rute zum besseren preis

    Gute Entscheidung

    08.10.20 23:36 0
  • Profilbild Berti..

    @grimbert
    es wäre schlecht wenn du das bei den Zahlen nicht merken würdest.
    Ich fischen sehr gern sportex allerdings lieber in 2,40m

    09.10.20 05:15 2
  • Profilbild MeisterGrimbart

    Ist mir klar. Wollte damit nur ausdrücken, dass ich Kais post absolut nicht nachvollziehen konnte

    09.10.20 06:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler