Beiträge

  • Profilbild paulwr16

    Wollte mal fragen ob wer ein paar gute Spots am großen Wannsee kennt (Vom Ufer)
    Und wie Transportiert man am besten die Steckruten wenn man nicht mit dem Auto Unterwegs ist
    Danke

    01.09.17 20:39 0
  • Profilbild Platinum

    fische dort nicht so häufig, aber ein paar infos mehr wären hilfreich...
    meinst du mit steckruten ne stippe? wenn ja, wie lang?
    zielfisch?

    zum transport, kommt drauf an wie viel equipment du hast/brauchst...
    ohne auto bleibt ja nur fahrrad oder bvg!

    02.09.17 04:41 0
  • Profilbild paulwr16

    Fische auf Raubfisch Hecht und Barsch Fahre immer mit der BVG und mit meine beiden Spinnruten die ich bis jetzt immer lose transportiere ist es ziemlich unhandlich

    02.09.17 08:24 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Hecht kannst du schon nal komplett vergessen... Barsch geht gut in Häfen, wenn es da erlaubt ist.

    02.09.17 08:25 0
  • Profilbild LeoWolf

    Bau dir vllt. ein Rutenrohr. Alles dafür gibts im Baumarkt!

    02.09.17 08:26 0
  • Profilbild f_schllmyr22

    zunächst geht auch ein Gummiband, damit kannst du deine rutenteile zusammenhalten

    02.09.17 12:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Shaps.

    Wenn du mit zwei Ruten unterwegs bist, lohnt es sich eine Rutentasche zu holen. Bin selber viel am Wannsee und Umgebung unterwegs. Schreib mir mal ne PM 😉

    02.09.17 18:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler