Beiträge

  • Profilbild Nils Wicker

    Moin
    Ich komme aus dem Sauerland und war bisher nur zum friedfisch angeln am Rhein bei Köln Portz. Jetzt will ich ein paar Stachelritter überlisten, weiß aber leider keine Spots.
    Jetzt hoff ich das ihr mir da ein paar gute und schöne stellen nennen könnt ?!

    Würde mich sehr darüber freuen :)

    Ich denke unter angeln hilft man sich :D

    25.02.17 19:20 0
  • Profilbild Luzifer

    Porz ist schon keine schlechte Ecke... gibt in Köln doch sehr viele bekannte stellen 😉😉😉

    25.02.17 23:19 0
  • Profilbild Nils Wicker

    Ja aber da ist ja fraglich ob die noch nicht überfischt sind wenn auch nicht viele Tiere entnommen wurden sind sie noch schwerer zu fangen und da ich nicht oft nach Köln komme bevorzuge ich stellen die vllt noch nie so viele befischt haben.

    03.03.17 01:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler