Beiträge

  • Profilbild Ingo Hockelmann

    Generell würde ich mir meine Spots auch lieber selber suchen, aber als totaler Fremdling bin ich am Rhein
    schon etwas überfordert und da ich nicht ewig hier bin und nicht nur händevoll tackle in den Rhein schmeißen wollte ohne Kontakt, wollte ich hier fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann.

    Ich war bisher nur an der Fähre bei Kaiserswerth, da sehen nur wenige Buhnen vielversprechend aus um ehrlich zu sein, die meisten sind voll mit Sediment.

    Achja und die Spots sollten mehr oder weniger gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

    Ich bin um jeden Tipp dankbar ✌🏻

    07.05.20 15:21 0
  • Profilbild Ingo Hockelmann

    /push

    08.05.20 10:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler