Beiträge

  • Profilbild babboboss

    War auf zander Heute... nachdem meine Rute (grundmontage mit köfi) etwa 5 min nach dem auswerfen kurz deftig in die Knie ging tat sich erstmal nix mehr 10min danach hab ich rin hässliches Entlein ufernah stromaufwärts gesichtet was sich nach dem anleuchten als einen gut 60/70cm stachelritter rausstellte der scheinbar an der Oberfläche stromaufwärts auf Jagd war keine 2m vom Ufer entfernt und obwohl ich mit der maglite voll drauf hielt schwamm er auf mich zu und ist bevor ich ihn Keschern konnte in die Seerosen abgehauen ... wiso wollte er ans 12cm Rodi(köfi) Net rangehen wenn er so unerschrocken war?

    27.01.18 23:31 0
  • Profilbild Frank Schneider

    Fische keschern die nicht gehakt sind ist aber sehr unsportlich.
    Deine Frage kannst du dir auch selbst beantworten.
    Warum sollte er auf Grund einen Köderfisch aufsammeln, wenn er an der Wasseroberfläche unterwegs war.

    28.01.18 07:08 0
  • Profilbild Mitchell

    Was soll daran unsportlich sein 😂 kenne keinen ders net probiert hätte 😉 aber egal. Dass er dein licht nicht als scheuchend empfand kann am gewässer liegen. Wenn da nachts oft licht drauf ist von strassenlaternen zb dann kann das sogar ein hotspot sein. Dass er nich biss liegt eigentlich auf der hand. Er hat an der oberfläche gejagt.

    28.01.18 08:12 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler