Beiträge

  • Profilbild Aalmax

    Hallo ich möchte mich am mittwoch mit einem kollegen beim streetfishing auf zander versuchen ich wollte mal wissen wie waren eure erlebnisse und habt ihr vllt tipps zum thema köderwahl bzw köderfarbe und wo hat man gute chancen und wie fangt ihr ambesten gezielt Zander am tag

    13.11.21 18:25 1
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Faulenzen, 2-3 Stunden vor niedrig Wasser, Pink, neongelb, Motoroil.

    In der Hafencity

    13.11.21 21:23 0
  • Profilbild Aalmax

    okaz und wann sind ungefähr die niedrigzeiten weißt du das

    13.11.21 21:28 0
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    sorry da musst du selber nach schauen. am besten beim BSH

    13.11.21 21:44 1
  • Profilbild MTK1MM786

    Sorry wenn ich quer reinfrag.... In der HafenCity.... Wo genau... Ich mein ich war da.... Und wusste nicht wo ich angeln soll

    13.11.21 22:33 0
  • Profilbild Aalmax

    nähe hbf wollte ich anfangen

    13.11.21 22:34 0
  • Werbung
  • Profilbild MTK1MM786

    Schreib mir mal ne pn... Wollen wir zusammen hin gehen? Ich war da und hab buchstäblich keine Platz gefunden wo man angeln könnte

    13.11.21 23:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler