Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Kennt jemand eine gute Stelle an der spree am Alex?

    08.05.17 05:00 0
  • Profilbild TinyDragon

    Hi, gut ist relativ. Es kommt immer auch auf das Tackle an und auf was man gehen möchte. Wenn du auf Raubfische mit der Spinnrute gehen willst ist das mit Bewegung verbunden. Du kannst das halt am Kupfergraben versuchen, brauchst aber nen Spuntwandkescher.
    Am Berliner Dom am Englischen Garten habe ich oft auch welche mit Dropshotmontage gesehen, aber auch hier solltest du nen Spuntwandkescher mitnehmen.
    Willst du Ansitzangeln, z.B. auf Grund, fällt mir am Alex nur die Gegend um die Jannowitzbrücke, auf der Seite des Märkischen Museums ein.
    Flexibler bist du halt dort mit dem Boot, aber ist auch schwierig mit der Schleuse.

    Petri

    08.05.17 12:17 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler