Beiträge

  • Profilbild ZBH_____

    Hey Leute biete eine ziemlich neue, 2 mal grfischte stroft gtp typ R, 9.0kg an. Hab mir die Schnur vor paar wochen zugelegt. Schnur hat noch ca. 149.5 m diese Angabe nur wegen zwei bis dreimal gebunden. Die Schnur ist neuwertig und wurde wieder sorgfältig auf die Spule gemacht. Verkaufe sie nur wegen neu Anschaffung da ich eher der daiwa Typ bin. Habe für die Schnur 40 Euro bezahlt, dass wäre auch anfangsgebot VB. Bei Interesse einfach schreiben

    30.07.19 20:52 0
  • Profilbild ZBH_____

    Hier die. Spule

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.19 20:53 0
  • Profilbild ZBH_____

    .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.07.19 20:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler