Beiträge

  • Profilbild komplett_im_Barsch

    Hey ich bin 22 und suche nach jemandem der öfter Bock hat den Räubern in der Elbe und um Dresden nachzustellen. Ich selbst bevorzuge Spinnangeln und hab meinen Schein seit Februar :)

    10.11.20 17:09 2
  • Profilbild Bengalo Ben

    bin leider mehr in coswig und radebeul unterwegs.... falls es dich mal dahin verschlägt, gib bescheid...🎣💪👍

    10.11.20 17:27 0
  • Profilbild komplett_im_Barsch

    Ich bin prinzipiell für alles offen 😅 ✌️ Pieschen ist nur die Ecke wo ich meine Plätze habe 🙃

    10.11.20 17:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Maximilian191095

    Hey Ho! :) Hab auch großes Interesse am Spinnfischen in der Elbe und warte gerade sehnsüchtig auf meinen Schein (Prüfung letzte Woche bestanden) Sobald der da ist, will ich es unbedingt noch Mal an der Elbe probieren dieses Jahr. Hast du Interesse mich mitzunehmen? Wohne in der Neustadt, Pieschen wäre also kein Problem 😁

    16.11.20 09:29 0
  • Profilbild komplett_im_Barsch

    Du kannst direkt bei der Stelle anrufen und in dir live drucken lassen 😅 wenn du nicjt warten willst. Und klar gerne

    16.11.20 09:31 0
  • Profilbild Christian Edhor

    Hallo … ist der Thread noch aktiv.

    Ich bin auch leidenschaftlicher Spinnfischer an der Elbe. Alwin macht es halt immer weniger Spaß. Nette Angelkollegen zum quatschen und Erfahrungsaustausch wären doch ab und zu nett.

    Schreibt mal, wenn jemand an die Elbe auf Raubzug geht.

    VG CR

    13.09.22 14:55 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler