Beiträge

  • Profilbild DER_ANGELKING

    Hallo, liebe Angler, ich bin im Moment auf der Suche nach einer Mittelklasse Rute, sie sollte möglichst leicht und gut zu Handhaben sein... Danke im Voraus 😀

    03.06.19 11:36 3
  • Profilbild flurfunk

    Was ist denn dein Zielfisch und welche Angelmethode??

    03.06.19 13:53 1
  • Profilbild DER_ANGELKING

    Barsch oder auch Hecht, Spinnfischen

    03.06.19 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Angler&Sammler

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit der DAM Effzett Nova Spin mit 7-28g Wurfgewicht und einer Länge von 2,7m gemacht

    03.06.19 17:49 1
  • Profilbild fishing_tanni

    Also Barsch oder Hecht, da musst dich entscheiden! Für Barsch ganz klar die Shimano Zodias

    03.06.19 18:51 1
  • Profilbild Senshu

    aus eigener Erfahrung an der Elbe, von Shimano die yasei aspius mh. link

    03.06.19 19:45 1
  • Werbung
  • Profilbild DER_ANGELKING

    Danke an alle😊😉

    03.06.19 20:17 0
  • Profilbild Florian19249

    Ich bin von der daiwa ballistic x Serie begeistert. super Preis Leistung, ruten liegen sehr gut in der Hand, sind leicht und gut ausbalanciert.

    04.06.19 15:17 0
  • Profilbild AlterSack

    Ich habe eine Shimano BeastMaster mit 15-50 g (?) Wurfgewicht und 2,7m Länge. Die ist für Barsche ein bisschen stramm, geht aber gerade noch. Hab damit neulich einen 93er Hecht problemlos landen können. Die lag letztes Jahr bei knapp € 100. Ich bin sehr zufrieden.

    05.06.19 12:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler