Suche begeisterte Raubfischangler im Kreis Mönchengladbach
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Hendrik Wirkus

    Suche coole Leute die öfters in den Niederlanden Nähe roermond linne etc. auf Raubfisch gehen bevorzugt vom Boot

    12.09.17 09:44 1
  • Profilbild Stachelritter91

    Ich bin öfters in und um Roermond unterwegs, aber nur vom Ufer aus, da ich kein Boot besitze.

    Komme ebenfalls aus Mönchengladbach.

    12.09.17 09:48 1
  • Profilbild GM-JF-89

    1-2 mal im Monat bin ich mit Nem Kumpel in der Ecke unterwegs!
    Was hast du vor ? Zusammen los ziehen austauschen?

    12.09.17 10:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Hendrik Wirkus

    klar wäre geil mal paar Leute zu finden vom Ufer gehe ich leider nur noch selten los und wenn dann mehr ansitz auf Karpfen oder Waller wobei wenn ich deine Bilder so sehe denke ich nicht das ich mit deinem boot mithalten kann 😂 bin nämlich nur mit 5 ps auf nem GfK boot unterwegs aber lieber langsam und effektiv als schnell und Schneider 😎 nichts gegen dich @GM-JF-89

    28.09.17 19:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler