Beiträge

  • Profilbild AndreasSchröder

    Hallo ich suche ein Günstiges und stabiles Belly Boat fürs Hecht link habe schon eins gefunden und wollte fragen ob es Gut ist oder jemand ein besseres kennt.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.04.20 19:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Wie hoch ist dein Budget und welche Gewässer in welcher Größe werden befischt? Und in wie Weit willst du Zubehör montieren.

    12.04.20 19:22 0
  • Profilbild AndreasSchröder

    Hallo Nico ich angle Am Offlumer See er ist ungefähr 50 ha groß und ich will nicht mehr als 150€ ausgeben danke für deine Antwort

    12.04.20 19:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    150€ sind leider echt hart. Denn bei den günstigen Bellys hast du den Nachteil von nur zwei Luftkammern und ziemlich dünner Hülle unter dem meist nicht so guten Obergewebe. Ich hatte zuerst ein Guidline drifter, kann ich dir zum Einstieg nur empfehlen. 6 Luftkammern und echtes Cordura Obermaterial.

    12.04.20 19:34 0
  • Profilbild AndreasSchröder

    Ok ich überlege es mir und schau mich noch um Vielen Dank für deine Antwort.

    12.04.20 19:37 0
  • Profilbild RICHARD84

    Kauf dir lieber ein gutes Gebrauchtes, als irgendwo billig Schrott. Sonst kaufst du zweimal.....

    13.04.20 06:31 0
  • Werbung
  • Profilbild DH

    Schau dir mal das an
    Ein Freund von mir hat sich das gekauft
    War bisher allerdings nur einmal mit am Wasser .
    Er sagt er ist zufrieden .
    Habe auch überlegt mir es zu kaufen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.04.20 09:35 0
  • Profilbild RICHARD84

    Alles link schau bei ebay Kleinanzeige, kauf dir eins aus Schlauchbootmaterial die halten lange. Am Besten eins mit Ruder. Ansonsten kaufst du bald wieder eins. Und wenn das Belly Boot angeln nicht gefällt, verkaufst du es wieder.

    13.04.20 09:41 0
  • Profilbild DH

    Darf ich mal fragen warum des Müll is ?? Ichvkenne mich net aus habe wie gesagt nur das als Empfehlung von meinem Kollegen bekommen

    13.04.20 09:46 1
  • Unbekannt

    kauf dir nicht so ein "Stoffmüll". Kannst dir dann jede Saison ein neues holen. Das zeck belly gibt's bei ebay Kleinanzeigen mit Außenboarder, Flossen und echolot für 400 vb ....ich fisch das waterside link es für knapp 300 gekauft vor 2 Jahren und immernoch alles top dran. Mittlerweile kostet es 429.... Paddeln sind schön aber auch nicht zwingend erforderlich. Es sei denn du musst viel Strecke machen für deine spots

    13.04.20 14:33 0
  • Profilbild Palino

    Decathlon hat eine mit 4 kammern für "ruhige Gewässer"

    Habe noch keinen mit Erfahrungen finden können. Auf YouTube präsentiert das jemand


    link5/_/R-p-303249?mc=8513030&c=BLAU_T%C3%83%C2%9CRKIS

    13.04.20 15:17 0
  • Unbekannt

    @ palino ... da gibt es Probleme mit dem Ventil (undicht = alle 2 Stunden nachpumpen). Kollege von mir hatte es 3 mal umgetauscht und immer das gleiche Problem. Ende vom link hat sich das rote berkley geholt und paddeln + Bodenplatte link ist er beschwerdefrei

    13.04.20 15:23 0
  • Profilbild Palino

    danke iggi!

    13.04.20 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler