Beiträge

  • Profilbild Wambo

    Die Rolle sollte maximal 150g wiegen und für Flissgewesser geeignet sein. Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und eure Mahnung dazu sagen könntet. Wenn Sie für den Geldbeutel erschwinglich ist währe es auch gut 😉
    Freu mich über eure Erfahrungen und Tips für die Rollen

    11.03.18 20:15 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Was willst du denn mit der Rolle für Techniken ausüben, welche Größe soll sie haben. Denn unter 150g wird echt schwer ohne ein kleines Vermögen auszugeben. Am ehesten wir da wohl die MGX von Abu zu treffen kostet im Netz knappe 150€ und wieg ca. 180g und ist die leichteste Rolle in dem Preissegment.

    11.03.18 20:25 1
  • Profilbild Wambo

    das ist doch schon was. wollte sie für Barsch hautsächlich verwenden. Der Preis ist okay ich werde sie mir mal anschauen Danke

    11.03.18 20:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hier noch der Testbericht von mir zur Rolle.
    link2017/10/28/abu-garcia-revo-mgx-spin-test/

    11.03.18 20:53 1
  • Profilbild Wambo

    hab sie mir gleich mal bestellt Danke nach So was hab ich gesucht 👌👍

    11.03.18 21:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler