Beiträge

  • Profilbild Rene On Tour

    Moin Leute

    Suche eine leichte Hechtrute für das Bellyboot und Ufer angeln Preis bis 250 Euro komplett.


    Hat da jemand Erfahrung mit?

    22.05.21 13:10 0
  • Profilbild lennyMX18

    Moin Moin, solls eine BC oder Statio kombi werden? Suchst du nur ne Rute oder auch ne Rolle?
    Für Statio würd ich das nehmen: Zeck All Black 240/10-40g bin ich zufrieden mit und ist meine Zander/leichte Hechtrute und ist fürs Spaßangeln. Rolle würde ich eine Shimano Stradic Ci4+ 3000.
    Für BC: Shimano Bass One XT Baitcasting 2.08m und 12-35g. Als Rolle würde ich da eine Shimano Slx dc 201 bzw 151 hg.
    Mit freundlichen Grüßen, Lenny

    22.05.21 13:39 0
  • Profilbild Der Fuldafischer

    Würde dir empfehlen geh in den nächsten Laden nimm was in die Hand und kauf das wo du ein gutes Gefühl hast. Hier bekommst du bei 100 Antworten 120 Vorschläge für ne Kombi. Lass dich im Laden beraten und kauf da. Gezielt nach was suchen das dir vorgeschlagen wurde ist so als du dir vom Nachbar dein Auto aussuchen lässt

    22.05.21 21:10 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler