Beiträge

  • Profilbild TimVogel26

    Grüßt euch,

    Ich würde gerne mal diese Plattform nutzen um einen kleinen Aufruf zu starten😁

    Alle Jahre wieder kaufe ich mir eine Rheinkarte und nutz die letzt endlich net so viel wie ich es gerne würde....

    Allein ist alles irgendwie doof😂

    Ich suche Anschluss für meine Region (68623 Lampertheim) für das Raubfisch fischen

    Bevorzuge sind bei mir wobbler falls dies relevant sein sollte😁👍

    29.07.19 18:52 2
  • Profilbild ChrisMA84

    Hi Tim, bin leider auch sehr selten am Wasser! Wo bist du denn wenn dann anzutreffen?

    08.04.20 18:35 0
  • Profilbild TimVogel26

    Grüß dich Chris,

    Besser spät als nie😂 ich hab eben erst deine Antwort gesehen🤦🏻‍♂️

    Also der Lampertheim Altrhein ist echt schön... aber die Fänge bleiben leider aus🤷🏻‍♂️

    07.07.20 06:25 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisMA84

    Geht mir genau so! Sitze schon seit um 21.30 Uhr hier und noch nicht mal nen Biss! Echt schade

    10.07.20 23:49 0
  • Profilbild ChrisMA84

    Ich geh jetzt ans Wasser haste Lust?

    11.07.20 19:55 0
  • Profilbild Sebbl91

    Grüßt euch,
    ich war jetzt am Wochenende das erste mal am Nordheimer link auf link kein einziger biss.
    würde aufjedenfall mal mitgehen zum angeln 👍

    19.10.20 17:41 0
  • Werbung
  • Profilbild ChrisMA84

    Hey sebbl, gerne könnte man mal zusammen gehen! Gesellschaft kann meistens echt lustig werden! Kannst mich ja mal adden und anschreiben, dann können wir die Tage mal zusammen ans Wasser!

    19.10.20 19:16 0
  • Profilbild Norman_em

    Wärt ihr ein RLP unterwegs wäre ich mal dabei 😅 aber BW hat mir zu seltsame Regelungen, gerade im Winter

    20.10.20 05:51 0
  • Profilbild TimVogel26

    🤔 also irgendwie bekomme ich die Antworten immer erst sehr spät angezeigt🤦🏻‍♂️ vllt sollte man überlegen ob man eine WhatsApp Gruppe aufmacht🤷🏻‍♂️

    20.10.20 05:57 0
  • Profilbild Sebbl91

    ne WhatsApp Gruppe wär ne coole sache 🤔
    @Norman Lampertheim der Altrhein und Nordheim der Altrhein liegen in Hessen 👀falls ich mich nicht täusche 😅

    20.10.20 07:03 0
  • Profilbild Norman_em

    Ups, stimmt ja 😅🙈

    20.10.20 07:04 0
  • Profilbild ChrisMA84

    Ich Angel nur in Hessen

    20.10.20 07:32 0
  • Profilbild TimVogel26

    Dito... bin auch nur in Hessen unterwegs.... ich bin noch nebenbei in Lampertheim im Verein aber auf den Rhein möchte ich nicht verzichten, der ist ab und an mal eine schöne Abwechslung... *wenn man was fängt😂*

    20.10.20 08:09 0
  • Profilbild Sebbl91

    war am Wochenende das erste ma in hessen und muss sagen echt top!
    sonst bin ich immer in Worms unterwegs

    20.10.20 08:25 0
  • Profilbild ChrisMA84

    Es gibt schöne Spots am Lampertheimer Hauptstrom! Ich selbst hab aber auch noch nicht den perfekten gefunden! Ich wollte versuchen nächste Woche mal unterm Tag ein zwei mal raus zu gehen! Also wer Lust hat is gern eingeladen! ( wird wahrscheinlich aber eher spontan werden)

    In welchem Verein bist du Tim? Also wo genau is der mein ich?

    20.10.20 08:32 0
  • Profilbild Candy Bobzin

    hi ich komme aus deiner Ecke und bin viel am Rhein unterwegs meistens allein Gesellschaft wäre sicher nicht verkehrt

    20.10.20 09:38 0
  • Profilbild ChrisMA84

    Hey Candy, gerne können wir mal ein Gruppen angeln veranstalten 🤣🤣

    20.10.20 10:34 1
  • Profilbild Candy Bobzin

    🤣wär doch mal was

    20.10.20 11:07 0
  • Profilbild Sebbl91

    also ich würde ne WhatsApp Gruppe aufmachen l.
    also wer rein möcht mir am besten die handinr privat schreiben dann nehm ich euch mit rein dann können wir das gruppen angeln mal angehen 🧐😅

    20.10.20 14:20 1
  • Profilbild ChrisMA84

    Also ich geh jetzt ans Wasser! Wer Bock hat, ich bin in lampertheim am Hauptstrom an den Buhnen

    20.10.20 16:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler