Beiträge

  • Profilbild Andreas Wuchterl

    Servus, weiß jemand wo man in Augsburg und Umgebung gut auf Hecht fischen kann?

    Beste Grüße und dickes Petri , Andi!!!

    26.10.17 21:11 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Schmutter soll ganz gut sein, aber weiß nicht, ob es da für die guten Gewässerabschnitte auch entsprechende Gastkarten gibt

    26.10.17 21:32 1
  • Profilbild NSF_89

    Versuchs am Lech mit bisschen Glück kommt auch der Meter...

    26.10.17 21:35 1
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Wuchterl

    gessertshausen oder westendorf ?

    lech war ich schon da ging gar link

    27.10.17 07:37 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Gessertshausen war ich letztes Jahr mal mit einem Kumpel. Habe auch einen kleinen Hecht gefangen, haben es aber nicht gezielt auf Hecht probiert. Der Hecht war der einzige Fischkontakt des ganzen Tages 😅 Kann Dir aber nicht sagen, wie es läuft, wenn Du gezielt auf Hecht aus bist. An sich war das Gewässer ganz nett

    27.10.17 07:57 0
  • Profilbild Andreas Wuchterl

    danke!. alles klar dann werd ich es dort mal probieren !!

    27.10.17 08:48 0
  • Werbung
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    an der Wertach bei Bobingen. Tageskarte und knapp 12 km tolle Strecke. Kann auch mal ein großer Jüchen beissen

    27.10.17 09:00 1
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    Huchen, sry

    27.10.17 09:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler