Beiträge

  • Profilbild Mons-one

    kennt jemand vielleicht gute Gewässer für Hecht und oder Zander ? vielleicht hätte auch Mal jemand Lust mit ans Wasser zu gehen .

    02.01.18 10:06 0
  • Profilbild AtoB

    Habt doch da nen riesigen Stausee !! Rurstausee !! Der dürfte doch geeignet sein 😉

    02.01.18 10:50 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Du hast es doch nicht weit nach Holland, dort hast du Top Raubfischgewässer

    02.01.18 11:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Mons-one

    ja genau der rurstausee steht auch auf meiner Liste 😁 dachte nur vielleicht kommt ja einer hier aus der Gegend und verrät mir nen paar gute Ecken hier 😉 ja Holland und Belgien klar , da bin ich vorher auch öfters gewesen nur hab im Dezember meine Prüfung abgelegt und will jetzt Mal die heimischen Gewässer erkunden

    02.01.18 14:31 0
  • Profilbild Monsoner

    komisch ich komm irgendwie nicht mir in mein altes Konto rein musste jetzt ein neues machen 😠

    02.01.18 18:59 0
  • Profilbild Tomekk

    Raum Aachen kannst du vergessen.. rursee ist schön aber sehr schwierig zu befischen... besser echt nach nl. nächsten vernünftigen Gewässer in Deutschland sind der Rhein und der rursee.. roermond ist näher als beides und der fischbestand trotz der Überraschung da noch 3 mal besser... armes Deutschland..

    01.07.19 14:33 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomekk

    *überfischung...

    01.07.19 14:34 0
  • Profilbild Tomekk

    bin seit diesem Jahr auch wieder vermehrt in NL. habe nie was gegen Gesellschaft, das Hobby angeln ist leider noch rar vertreten unter meinen Freunde:D

    01.07.19 14:35 0
  • Profilbild Monsoner

    so ich wollte mein altes thema nochmal aufbringen nur suche ich auch leute die gerne mit mir losziehen würden ( nach der schonzeit ) vesteht sich ;) bin im verein von wassenberg , das heist AGOS, rur und wurm sind möglich. ;) nach der schonzeit in holland kommt der vispass wieder in mein besitz ;)

    18.02.20 19:12 1
  • Profilbild Tomekk

    kannst du gastangler mit an die Wurm nehmen? bei uns ist die Wurm leider gesperrt, die lacht mich schon seit meiner Kindheit an... wenn das möglich wäre, würde ich mal mitkommen...

    17.03.20 09:22 0
  • Profilbild Monsoner

    ne leider gibt es dafür keine gastkaten sorry.

    17.03.20 16:30 0
  • Profilbild lukasherbst02

    Rursee ist top wenn man weiß wie, wo und wann aber das hat man schnell raus kann aber auch täglich anders sein

    18.03.20 01:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler