Beiträge

  • Profilbild Fat-Cat_

    Ich suche eine gute Zander Rute für den Kanal bis 100€

    25.09.17 11:54 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi, habe zurzeit eine Rute zum Testen da.
    die könnte gut passen

    sehr gute Rute fir den Preis.
    findest keine vergleichbare zu einen annähernd so günstigen Angebot.
    Schreibe dazu die nächsten tage einen ausführlichen Bericht.
    link2017/09/13/mitchell-mag-pro-rtz-spin-stark-reduziert-bei-raubfischjagd-de/

    25.09.17 11:58 3
  • Profilbild Lukas.24

    die gamakatsu akilas ist eine ser gute zander rute liegt aber etwas über 100€ ist den preis aber wert

    25.09.17 12:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Ewert

    Barkley cherry

    25.09.17 20:56 0
  • Profilbild Domm

    quantum spezial Zander ca 60 Euro top rute

    27.09.17 12:00 0
  • Profilbild ManuelGG

    Habe auch die Rute von Quantum Zanderkant. ..finde sie auch sehr gut.

    27.09.17 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Blubbiblubb

    Abu Garcia vendetta spin in 8fuß und 10-30g ansonsten Daiwa exceleer Serie, fischen ich und ein Kumpel und sind super zufrieden, für den Preis der Abu Garcia Rute findest du absolut nichts vergleichbares.

    28.09.17 20:52 1
  • Unbekannt

    Wenn du kein Markenfetischichst bist, kann ich dir die WFT Penzill Lasso Spin empfehlen. Die Aktion ist einfach perfekt fürs Zanderangeln, schön straff du spürst einfach alles. Und das für 60-70 Euro. Ich hatte auch höherpreisige Ruten, nahmhafter Hersteller in der Hand aber hab mich dennoch für die WFT entschieden.

    30.09.17 06:52 0
  • Profilbild MoritzB

    WFT ist noch Namhaft?

    Das wäre zu diskutieren 😂

    30.09.17 07:51 0
  • Profilbild MoritzB

    Nicht Namhaft sollte es heißen.

    30.09.17 07:52 0
  • Profilbild ArthurG

    Ich hab mir vor kurzem die MK Zander Nanopeitsche von Balzer in 14-35g 250cm geholt & bin echt zufrieden, schnell und fein in der Spitze aber ordentliches Rückrad! 👍
    liegt aber bei 120-140 je nach Anbieter...

    01.10.17 17:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler