Beiträge

  • Profilbild Finn_Zner

    Servus,

    ich suche eine gutes Raubfischgewässer mit gutem Barsch und Hecht Bestand.

    Das Problem:

    Wir möchten gerne zu dritt einen Angelausflug machen, dass machen wir öfters im Jahr. Allerdings hat einer von uns keinen Angelschein, sodass sich unsere Suche auf ein Bundesland beschränkt, wo man mit Touristenfischereischein angeln darf.

    Weitere Kriterien, nicht zu großes und überfischtes Gewässer+ die Möglichkeit ein Boot anzumieten. Wir waren die letzten Jahre auf der Müritz, die ist uns leider ein ganz kleines bisschen zu groß.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Lg Finn

    14.06.20 12:50 0
  • Profilbild Esox Hunter 100

    Wenn du so was findest geh ich gleich mit ok ?! 🤣✌🏻

    14.06.20 13:00 1
  • Profilbild Finn_Zner

    In Schweden geht das durchaus😂 Vllt gibt es ja auf der Meckenburgischen Seenplatte vllt kleinere Gewässer die nicht so bekannt sind.

    14.06.20 13:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Hasinator

    Hi Finn, in Mecklenburg-Vorpommern ist der Toristenschein überall zu haben. Direkt neben der Müritz liegen noch 3 weitere Seen die aĺle Mietboote, Wohnungen und Tourischeine haben. Schau mal bei den Müritzfischern auf die Seite👍

    14.06.20 13:17 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler