Beiträge

  • Profilbild Danny19

    Suche ein Kescher fürs Spinnangeln lege sehr viel Strecke zurück deshalb sollte er vom Stab her Recht kurz sein und das Netz soll etwas größer sein....

    29.06.17 14:41 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Greys GS Scoop Net! Ist aber mehr oder weniger schon ein Watkescher (vielleicht Stab dann schon zu kurz für Dich?), aber wirklich geiles Teil! Gibt es auch in drei verschiedenen Netzgrößen

    29.06.17 15:37 2
  • Profilbild TightLines

    McLean Angling hat super Kescher für solche Situationen. Kann ich nur empfehlen.

    29.06.17 15:57 0
  • Werbung
  • Profilbild Michael Rosskopf

    Finde den sehr gut und relativ günstig:
    linklink

    29.06.17 16:37 0
  • Profilbild angeldealz.de

    Würde auf jeden Fall einen gummierten Kescher nehmen! ✌🏻

    29.06.17 16:38 0
  • Profilbild Hulzi

    Balzer Watkescher
    Besitz ich selber und bin sehr zufrieden, der ist gummiert und preislich Top (meiner war um die 30€).
    Der kommt mit Gummikordel und Karabiner, kannst ihn also an dir sichern ohne dass du dich beim keschern verenken musst.
    Bisher hab ich alle Fische reingekriegt, sogar ein 81er Hecht.
    Also für die Vielzahl der Fische absolut ausreichend.
    Hoffe ich konnt helfen.
    Allzeit Petri!

    29.06.17 17:23 2
  • Werbung
  • Profilbild Mitchell

    Würde dir fürs spinnfischen eher nen lipgrip empfehlen, ich nehm gar keinen kescher mehr mit , frisst nur platz und stört beim laufen:) gibt schon gite gripper für 20 euro

    29.06.17 20:44 0
  • Profilbild Danny19

    Bei uns sind die Ufer leider alle unterspühlt und man würde mit dem Lipgrip garnicht an der Fisch kommen Brauch schon ein Kescher der ausfahrbar ist ...... aber er sollte mich nicht beim Laufen stören ... mein jetzigen Kescher muss ich immer ablegen beim auswerfen und das nervt

    29.06.17 21:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler