Beiträge

  • Profilbild AngelnIstGeil

    Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einer guten, allerdings nicht zu teuren spinrute für barsch. Es sollte keine UL Rute sein, denn ich möchte damit auch evtl. mal auf Zander und Hecht angeln. Max. preis: 60€
    Wenn einer ne Idee hat kann er sie gerne unten rein schreiben!
    P.S: Welche Rolle würdet ihr dazu nehmen?
    LG Luis

    27.10.17 13:26 1
  • Unbekannt

    Ich würde mal bei askari gucken. einfach googlen. oder bei
    A und M angelsport. Da bestelle ich immer und bin sehr zu frieren mit der Beratung und der Auswahl so wie den Preisen. Askari hat immer top Angebote

    27.10.17 13:38 2
  • Profilbild AngelnIstGeil

    habe auch schon ein paar Favoriten, allerdings hatte ich noch keine Erfahrungen mit den jeweiligen Ruten

    27.10.17 13:42 0
  • Werbung
  • Profilbild barsch killer

    Vielleicht die mad wasp bei askari

    27.10.17 15:44 1
  • Profilbild barsch killer

    Oder eine Iron Calw high v ist halt sehr leicht

    27.10.17 15:45 1
  • Profilbild AngelnIstGeil

    OK danke

    27.10.17 15:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Fränki

    von Wft die JDM pro ist eine schöne leichte spinnrute und für einen sehr guten Prei zu haben.

    28.10.17 11:31 1
  • Profilbild Dennis.Z

    die tycoon spin mxl von jenzi in 30g kann ich empfehlen es kann aber auch sein das sie etwas teurer ist das weiß ich grade nicht

    28.10.17 11:45 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Shimano vengeance sea bass... Hammer geile barschrute mit der selbst 20er Barsche schon richtig Bock machen und die auch bei 70er Zandern nicht einknickt. Und das beste ist, selbst das neue Model kostet bei askari grademal 35 Euro, was echt geschenkt ist. Fisch die seit nem guten Jahr und hab nur gutes zu berichten. Dazu ne Daiwa legalis 1500. Ersatzweise wenns etwas günstiger sein soll Daiwa's ninja 2000... So oder so bleibst du bei unter 100 Euro... Echt extrem empfehlenswert... Ne günstigere und bessere Rute fürs barsch angeln wirst du kaum finden

    31.10.17 09:38 0
  • Profilbild AngelnIstGeil

    danke an alle!

    07.11.17 18:08 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler