Suche passende Schnur für Hecht und das geeignete Stahlvorfach
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Doradengott

    Ich möchte übernächste Woche das erste mal "richtig" Hechtangeln gehen. Das Angelgerät habe ich schon nur hab ich keine Ahnung welche Schnur ich Aufziehen lassen soll oder wie Stark das Vorfach sein soll.
    Kennt jemand von euch eine gute Schnur?
    Bei meinem ersten Versuch hatte ich ohne Ende Perücken durch den schnurdrall da auch ein falsches Stahlvorfach dran war.

    05.04.17 12:27 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Empfehle dir die Climax MiG8 als Hauptschnur und als Stahl das Drennan Pike Wire Soft Strand 7x7 in 10kg Tragkraft

    05.04.17 12:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    das Vorfach am besten selber Krimpen mit Kugelgelagertem Tönnchen-Wirble und Profiblinker XXX-Strong Snaps der Größe 10

    05.04.17 12:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Doradengott

    Vielen Dank

    05.04.17 12:58 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    keine Ursache

    05.04.17 13:07 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler