Beiträge

  • Profilbild TheLooper

    Sers Leute!
    meine alte Lite Rute hat den Kampf gegen einen 103cm Hecht leider verloren (aber raus geholt) und möchte daher wieder eine neue. Das Budget ist aber Größer als vorher und darf bis 180-200 Euro gehen (auch weniger).
    im Auge habe ich 3 Ruten die alle gelobt werden. (sagen wir 4)
    Da haben wir:
    Fox Rage Terminator Twitch & Spin oder die Dropshot
    Zeck Sparrow St
    und die Majorcraft Benkei UL
    Die Dropshot hatte ich schon im Laden in der ✋ muss aber sagen das ich sie relativ dick für bis 14 Gramm finde :D sie ist leicht und gut verarbeitet. Die Aktion ist wirklich schnell und das Feedback hervorragend. Nur weiß ich nicht wie ähnlich die Twitch & Jig ist (und wollte an eurem Erfahrungen Appellieren).
    das gleiche kann ich über die Sparrow sagen. Der link ist einteilig...
    Die MC Benkei wurde mir auf Facebook empfohlen. Da sie meine Hausläden nicht haben kann ich dazu nichts sagen möchte aber Erfahrungen hören.


    Wenn ihr noch ein paar gute UL Ruten habt immer raus damit.
    Hauptfisch gibt es keinen. kleine jigs und wobbler werden gefischt. Dropshot möchte ich Mal ausprobieren.

    21.07.19 20:21 0
  • Profilbild Freshwaterarmy

    Servus! Kann dir die Major craft Speedstyle empfehlen! Kostet zwar bisschen mehr aber ist absolut genial ✌🏼 gibt immer wieder gute gebrauchte aub Kleinanzeigen

    21.07.19 20:51 0
  • Profilbild paul.finesse

    Mensch hast du Glück.

    Hab eine Major Craft Days noch hier stehen die neuwertig ohne Kratzer ist.

    Daten sind
    191cm
    Einteilig
    1,7-7g Wurfgewicht

    Preis ist 140€

    Bei Interesse mach dir Bilder fertig

    21.07.19 21:43 0
  • Werbung
  • Profilbild Christopher Rüsing

    Also ich habe die zeck sparrow bin damit an sich sehr zufrieden manchmal stört mich es das sie einteilig ist wenn ich nicht mit meinem auto fahren kann sondern die knutschkugel meiner frau benutze aber ansonsten gutes Stöckchen

    21.07.19 22:37 0
  • Profilbild Fishing_with_Ben

    hi ich kann dir sportex Ruten nur empfehlen, du hast 10 Jahre Herstellergarantie und die Ruten sind extrem preiswert... naja du kannst ja Mal schauen, ich hoffe ich konnte helfen...

    liebe Grüße Ben

    21.07.19 22:43 0
  • Profilbild fishing_tanni

    Ich stehe total auf die Shimano Zodias... damit geh ich auf Barsch, Zander und Hecht. Absolute Lieblingsrute

    22.07.19 00:14 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    ich werfe mal die favorite vizor VZR-602UL in den raum.
    -1,83m
    -2teilig
    -wg 1-7g (steckt aber auch 10g locker weg)
    -82g gewicht
    -aktion fast
    -semiparabolische rute

    hab damit auch schon den ein oder anderen hecht gefangen und fische die rute jetzt schon ca 1.5 jahre. bin nach wie vor begeistert.

    bekommst sie zwischen 150-200€. je nachdem, ob du sie importierst, im angelladen oder in nem deutschen onlineshop kaufst. die ausstattung ist auch spitze. vom rollenhalter über die beringung, bis zum hookkeeper alles fuji.

    22.07.19 09:02 0
  • Profilbild ROOKIE81

    ach und nein, die vizor ist kein hypestock, wie die blue oder whitebird. die kann wirklich was.

    22.07.19 09:05 0
  • Profilbild Materio

    Ich kann dir die Spro CRX Predator Micro Lure & Jig empfehlen! Daten:
    2,10m
    C.W.: 3-12g ( man kann damit aber auch ein 1,5 g jigkopf werfen)

    Die bekommst du ab 60€

    22.07.19 09:29 0
  • Profilbild air_fog

    Alles gute Ruten, aber wie schon oft gesagt wurde: Rolle unter den Arm und ab zum Händler oder jemandem der eine dieser Ruten hat. Ich wollte auch ne zodias oder eine Akilas nehmen. Im Geschäft hat aber meine soare am besten mit der westin w3 harmoniert.

    22.07.19 10:11 0
  • Profilbild TheLooper

    ich hatte paar Ruten in der ✋. das Ding ist aber das sie nicht mehr zu erhalten sind

    22.07.19 17:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler