Beiträge

  • Profilbild Angel Tom

    hi leute ich wollte mal fragen ob schon jemand auser mir auf die Idee gekommen ist statt Fluocarbon Stahl beim Texasrig zu verwenden

    19.01.19 13:14 0
  • Unbekannt

    Das ist eine interessante Frage. Beim Carolina Rig ist das ja kein Thema, da du ja das Bullet auf den Wirbel auflaufen lässt und dahinter dein Vorfach hast.
    Beim Texas Rig müsste das Bullet und die Perle auf dem Stahl laufen, ich weiß nicht obs gut für den Stahl, das Glas oder die Perle ist

    19.01.19 20:02 0
  • Profilbild fishingchris

    Die Frage ist wie du den Stahl sauber am Haken anbringen willst, damit die Perle und das bullet noch sauber laufen? Quetschen, twizzeln, Knoten? Wüsste so spontan auch nicht wie man das am besten macht. Aber kannst ja mal rumexperimentieren.

    19.01.19 22:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Sir Finesse

    Das ist eine rechte bekannte Altanative zum Hechtangeln im Cover. Ich benutze das selber gerne... Mache das mit Quetschhülsen..

    20.01.19 10:09 1
  • Profilbild Angel Tom

    @ Sir Finesse, hab ich auch so gemacht

    20.01.19 10:18 0
  • Profilbild Philideluxe

    Wenn man 7x7 Stahl nimmt ist das kein Problem auf Hecht und so wie oben beschrieben mit Quetschhülsen. Ich nehme immer Tungsten Bullets, die sind abriebfester. Ich nehme aber sonst auch nur Tungsten.

    20.01.19 11:37 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler