Beiträge

  • Profilbild Robster

    Hallo, ich will beim Raubfischangeln einsteigen, welche tipps und tricks könnt ihr mir geben?

    05.06.17 15:28 1
  • Profilbild Jan Prediger

    Was für ne Raubfisch Angelei willst denn machen aktiv oder mehr so die Faulenzer Methode ?

    05.06.17 15:41 1
  • Profilbild Robster

    Aktiv

    05.06.17 15:59 0
  • Werbung
  • Profilbild HardTockLife

    Hast du schon einen speziellen Zielfisch im Auge oder willst du eher auf alle möglichen Räuber Angeln?!
    Ist denn schon Raubfischtackle vorhanden?
    An welche Gewässertypen willst du Angeln?

    05.06.17 17:14 1
  • Profilbild Robster

    Zielfische sind Barsch, Hecht und Zander.
    Ich habe mir eine Spinnrute zugelegt und möchte gerne an Seen und Fluss angeln.

    05.06.17 17:16 0
  • Profilbild HardTockLife

    Ich würde dir Empfehlen mit der Faulenzer Technik an das Gummifisch Angeln heran zu gehen. Wenn du dann nach kurzer Zeit den Dreh raus hast, kannst du langsam anfangen mit Jiggen. Würde bedeuten das du bei jedem "Sprung" den dein Köder macht, mit der Rute unterstützt.
    Hecht und Barsch wird sicher schnell funktionieren je nach Fischbestand in deinem Gewässer. Beim Zander solltest du geduldig sein. Am besten mal in der Abend Dämmerung / Nacht mit flach laufenden Wobblern Angeln gehen.

    05.06.17 17:37 1
  • Werbung
  • Profilbild Robster

    Okey danke, und was soll ich unter der faulenzer taktik verstehen?

    05.06.17 17:39 0
  • Profilbild HardTockLife

    link9w4
    Ich denke das erklärt alles

    05.06.17 17:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler