Beiträge

  • Profilbild IchAngele

    Hi leute habe bei mir im Hafen Hochwasser🤨 und weis jetzt nicht wie ich Barschangeln soll
    Habt ihr Tipps

    23.12.17 21:11 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Also bei Hochwasser bist du im Hafen exakt richtig... Ich kenne deinen Hafen und mögliche Hotspots da zwar nicht, aber das wird schon.... Wenn das Hochwasser ein paar Tage anhält ziehen kleine fitter fische in ruhigere Bereiche wie zb Häfen, und die Barsche folgen. Findest du die Futter Fische findest du auch die Barsche... Im Übrigen stehen die teils noch gar nicht so tief wie alle glauben, also ruhig auch mal mittelwasser probieren oder flachere Ecken befischen

    24.12.17 07:41 1
  • Profilbild IchAngele

    Vielen Dank für deine Hilfe 😎😎😎🎣🎣🎣🤣

    25.12.17 08:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler