Beiträge

  • Profilbild Lucas Meyer

    Ich bitte um Tipps zum Spinnfischen im Elbe-Seitenkanal auf Zander in Scharnebeck.

    Tight Lines und Petri Heil!

    06.06.19 16:09 0
  • Profilbild Ch.Au

    wo bist du unterwegs?

    06.06.19 17:53 0
  • Profilbild Lucas Meyer

    unterhalb des Schiffshebewerks

    06.06.19 18:01 0
  • Werbung
  • Profilbild CaCuCka

    Keine Ahnung aber ich will da am Sonntag auch zum ersten Mal hin.
    Ein paar Tipps wären echt gut.

    06.06.19 18:24 0
  • Profilbild Ch.Au

    naja viel mehr als Strecke machen, leichten Kopf wählen und sich auf die Seite stellen, auf der man Rückenwind hat, kann ich dir jetzt auch nicht sagen. An der Elbe ging die letzten Tage nur zwischen 10 und 18 Uhr was. Später am Abend war absolut tote Hose. Keine Ahnung, ob das im Kanal auch so ist, aber dennoch würde ich eher tagsüber los

    06.06.19 18:47 0
  • Profilbild Oliver Büdel

    Hallo zusammen, wir wollen zum ersten Mal an den ESK und da insbesondere auf Zander und Aal. Wer kann uns ein paar Tipps geben? Wir kommen aus dem hessischen Kinzigtal bei Wächtersbach. Und planen für Anfang Juli ein paar Tage am Kanal zu fischen.

    30.03.24 19:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler