Beiträge

  • Profilbild MichASV

    Hey. Habe mir zum Ziel gesetzt dieses Jahr an unseren Vereinsgewässern( 2 kleinere Flüsse, fast schon Bäche), auf Raubfische zu gehen. Bin in diesem Gebiet nicht so erfahren, da ich fast ausschließlich Karpfen und sonstige Friedfische angel. Bräuchte Tipps zum Spinnfischen allgemein und, wie man gute Spots für Forellen und Hechte ausfindig machen kann. Freue mich über jede sinnvolle Antwort :)

    04.08.17 15:34 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Hechte halten sich gerne an Strukturen im wasser auf heißt überhängende ins Wasser ragende Bäume und Sträucher, Seerosen, Kraut, Pfeiler im wasser so was halt

    04.08.17 15:38 0
  • Profilbild Nombre988

    am besten der Allrounder als Köder nehmen! mepps Spinner Größe 3 in kupfer, Silber oder silber Rot. knallt alles drauf, Döbel, rapfen, barsch und Hecht. viel Erfolg! am besten direkt vor Sonnenaufgang angeln bis 13 Uhr. danach geht meist nix mehr. Ab 17 Uhr bis es dunkel wird ist wieder beisszeit. viel Erfolg

    04.08.17 17:23 0
  • Werbung
  • Profilbild MichASV

    Vielen Dank für die Tipps! Werde es gleich morgen ausprobieren :)

    04.08.17 17:46 0
  • Profilbild Matti007

    für forellen würde ich es unter Bäumen und an ausgespühlten stellen probieren .

    05.08.17 08:53 0
  • Profilbild Tomislav

    In so kleinen Bächen sitzen die Forellen in den Gumpen oder unterspülten Ufern.
    Vielleicht hast du Lust dich mal mit dem Fliegenfischen zu beschäftigen. Diese Angelmethode ist an den Kleinen Bächen zuhause👍
    Ansonsten würde ich kleine auftreibene Wobbler nehmen.

    05.08.17 09:09 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler