Beiträge

  • Profilbild Keks3343

    moin Leute ich wollte dieses Jahr vielleicht mal auf Wels angeln aber ich habe noch nie auf Wels geangelt und wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt? ( ich Angel an einem See und kann auch vom Boot angeln)

    13.04.19 20:03 0
  • Profilbild Earthy

    gib mal thema Wels in der suche ein .da findest du genug tipps und worauf du achten solltest oder auf was besser link schon öfter solche Themen hier da gibt es auch verschiedene anglergruppen die Whatsapp gruppen haben ob anfänger Neueinsteiger ist alles link erfolg

    17.04.19 20:54 1
  • Profilbild Earthy

    aber mit 13 sollte man eher andere fische beangeln und fische fangen den man auch kräfte mässig gewachsen ist!zudem ist es auch sehr teuer und zeitaufwendig. mach erstmal inruhe und back kleine Brötchen und mach zudem ein angelschein,wenn du ein kampfstarken fisch fangen möchtest kann ich dir auch das karpfen angeln empfehlen für deine Altersklasse,glaub mir die machen richtig dampf und da hast du schon Zutun mit👌

    17.04.19 20:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Keks3343

    ja ich bin in einem Angelverein Karpfenangeln wollte ich auch dieses Jahr und auch viel Hechtangeln👍🎣

    17.04.19 20:59 0
  • Profilbild Earthy

    ja fang erstmal damit an und aal macht auch sehr viel link viel Erfolg 👌

    17.04.19 21:01 1
  • Profilbild Keks3343

    ja dieses Jahr habe ich sehr viel vor 🤣auch Aalangeln und ansonsten bin ich auch noch viel im Hafen angeln auf Dorsch und Plattfisch👍🎣

    17.04.19 21:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler