Beiträge

  • Profilbild Mcpike Und Mccarp

    Hallo liebe Sportfreunde.

    Ich angle gerne mit jerkbait auf Hecht.
    Allerdings hab ich schon es zwei Mal gehabt das mir das vorfach beim Auswurf einfach durchbricht.

    Ich habe mal was gelesen das es kommt wenn man zu lange damit fischt. Doch so richtig kann ich mir das nicht vorstellen. Hat wer ähnliche Erfahrungen oder Tipps oder eine gute Alternative?

    05.02.18 15:52 0
  • Profilbild Christopher Bluhm

    Angelst du mit Geflochtener und Fluocarbonvorfach?

    05.02.18 16:02 0
  • Profilbild Mcpike Und Mccarp

    Geflochtene

    05.02.18 16:03 0
  • Werbung
  • Profilbild paul_stöwesand

    So ist das mit Titan, knickt nicht so leicht aber bricht nach ner Zeit. Deswegen empfiehlt sich flexonit. Ich benutze meistens super trace Pike wire damit hatte ich nie Probleme👍🏼

    05.02.18 16:43 0
  • Profilbild Mcpike Und Mccarp

    Und die dicken monovorfächer was ist damit?

    05.02.18 16:59 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Zum jerken oder angeln mit BigBaits empfiehlt es sich ein min. 1mm starkes FC, das kannst du Perfekt mit einem FG-Knoten direkt an die Hauptschnur knoten. Und mit einem UNi-Knot mit dem Karabiner verbinden.

    05.02.18 17:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Philideluxe

    Kann Nico nur zustimmen. Mit Stahl und Titan wirst du nicht glücklich. Auch weil dir beim Jerken die Haken im Vorfach hängen bleiben.

    05.02.18 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler