Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hi,
    ich habe mir auf der Messe in Augsburg mal wieder was von Topwater Prduktions gekauft😁, und zwar diesmal den Trank Stick, für Döbel und Forelle. Habe ihn am Testbecken auf der Messe mal probiert und er hat mir vom Lauf her richtig gefallen. Habe ihn dann letztens mit meiner Ul ( Daiwa Ninja 3-12g) mit Solid Tip probiert, und finde es echt schwierig, mit der weichen Solid Tip den Walk-the-Dog zu führen. Sie ist eindeutig etwas zu weich, aber mit etwas Übung sollte ich den schon hinkriegen.😆Nun wollte ich mal fragen, ob ihr Tipps für Topwater mit Solid Tip habt, damit ich schneller ans Ziel komme.

    22.02.20 10:41 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    Das Problem ist, das die Solid Tip auch bei ganz leichten Schlägen richtig wackelt und dadurch kann der kleine Köder nicht richtig laufen.

    22.02.20 10:43 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Topwater geht auch mit Solid Tip. Aber die muss Xtra Fast sein.
    Ich fische mit mein Fantasista Studios auch kleinere Topwater Köder wie den Sammy in 5cm und den Illex Chubby Popper oder andere kleinere Stickbaits oder popper. Die Spitze muss halt sehr schnell von der Aktion sein.

    22.02.20 14:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler