Beiträge

  • Profilbild Steven55

    Hey ich habe ich neulich von westin eine ul rute gekauft und wollte mal fragen ob einer weiss wieviel Kilo ca. eine ul aushält ?

    15.12.17 08:04 0
  • Profilbild Jan Kubitzki

    wie meinst du das genau? wie viel Kilo Fisch am Haken?

    15.12.17 08:06 0
  • Profilbild Nock

    was steht auf der rute

    15.12.17 08:09 0
  • Werbung
  • Profilbild AllerleiVomEi

    Bevor die Rute bricht, wird die Bremse nachgeben oder die Schnur reißen.

    15.12.17 09:49 2
  • Profilbild Malte Teegen

    Genug , damit kannst du auch ein Hecht ausdrillen und landen :)

    Mit meiner Nomura Akira 1-4wg geht auch einiges, WG sagt nichts aus über das Gewicht aus was die Rute aushält .

    14.04.18 18:03 0
  • Unbekannt

    Allgemein kannst du theoretisch gesehen mit dem feinsten Gerät noch die dicksten Fische fangen, da wie gesagt das entscheidende ist, dass du die Bremse richtig einstellst. Der einzige Punkt an dem das entscheidend wäre, ist wenn du den Fisch an der Rute aus dem Wasser hebst, da man das aber ja eigentlich nicht machen soll ist das weitestgehend uninteressant wieviel die aushält.
    Beziehungsweise fehlt einfach nen bisschen der Beweggrund dieser Frage um die vernünftig weiterhelfen zu können.

    14.04.18 20:34 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler