Beiträge

  • Profilbild Febilix

    Hallo :)
    Ich habe eine Frage... Funktioniert das Fischen auf Barsche auch gut mit einer sehr leichten Rute? Falls jemand Erfahrungen hat könnte er sie ja mit mir teilen danke :)

    30.11.17 15:52 0
  • Profilbild WLZGR

    ich denke mal, dass hier jetzt niemand antwortet, da gibt es genug Themen im Internet. Man muss sich ja nicht immer alles auf dem silbernen Tablet servieren lassen.

    30.11.17 16:07 1
  • Profilbild Febilix

    Vielen Dank sehr lieb von dir :)

    30.11.17 16:08 0
  • Werbung
  • Profilbild ROOKIE81

    klar. macht sogar wesentlich mehr spass, als an einem dicken stock. ul 1-7 gramm, ab ans gewässer

    30.11.17 16:42 2
  • Profilbild angeldealz.de

    Klar funktioniert das! 👍🏻 Würde fast behaupten, dass Barsch der gängigste Zielfisch ist beim UL Angeln

    30.11.17 16:53 3
  • Profilbild Florian Engelke

    Wenn das Gewässer es zulässt ist das Angeln mit der UL Rute die ideale Form auf Barsch

    01.12.17 00:29 2
  • Werbung
  • Profilbild Petrick

    Die tiboron Ultra Light von sportex ist auch ne top Route für barsch und wenn mal Hecht drauf geht dann gehts richtig ab

    03.12.17 21:01 0
  • Profilbild Lubbi

    ich Fische die daiwa Ninja 3-15 g macht richtig Laune auf barsch, Hechte konnte ich auch schon landen super rute

    05.12.17 12:04 0
  • Profilbild Maik Diedrigkeit

    Angelt hier auch jemand mit Spoons auf Barsch??? Wie sind die Aussichten??

    05.12.17 16:56 0
  • Profilbild Wilhallas

    Also bei mir läuft, in Sachen Barsch, auf Spoons irgendwie deutlich weniger als auf Gufis, Wobbler und Spinner. Mag sein, dass ichs noch nicht drauf hab mit der Führung von denen für die Barsche. Auf Forelle fang ich ziemlich gut mit denen, aber mit den Barschen klappts einfach kaum..

    05.12.17 17:56 0
  • Profilbild Maik Diedrigkeit

    Ok danke für die Info

    05.12.17 18:04 0
  • Profilbild Halu2

    Mit der UL Angel ich gerne mit microjigs auf barsche. Einmal ist mir ein 60er Zander drauf eingestiegen, hat Riesen Laune gemacht..

    10.12.17 16:52 0
  • Profilbild Maik Diedrigkeit

    Wie groß sind bei dir microjigs😳😳😳an geflochtener Schnur 😎

    10.12.17 17:12 0
  • Profilbild Dymo

    Ich angele auf Barsch mit einer 2 Meter Rute mit einem wurfgewicht 3-12 Gramm... mit einfacher monofilen Schnur!! Die Schnur ist klar; am Ende binde ich einen kleinen Snap link jetzt habe ich schöne Barsche damit gefangen und macht mehr Spaß als mit meiner Hecht/ Zander Spinrute!!!

    Mit der gleichen Rute fische ich auch auf Forellen!!!

    Eventuell hole ich mir noch eine feinere Rute bis 7 Gramm wurfgewicht!!!

    10.12.17 17:23 0
  • Profilbild Dymo

    Hauptsächlich mit kleinen Blinker, Spinner auf Forellen und Döbel, auf Barsch kleine Wobbler und Gummifische!

    10.12.17 17:25 0
  • Profilbild Schulle03

    ja es funktioniert ausgezeichnet ich habe seit diesem Sommer die Whiteboard von favorite und konnte damit schon einpaar 40 barsche und ein paar Hechte landen es macht mega Spass und man sollte auf keinen Fall das Sprichwort "Spinner geht immer" aus den Augen lassen

    10.12.17 17:42 0
  • Profilbild Fishingfort

    Gerade UL Ruten, WG 3 - 9G und am besten noch einteilig sind die besten Barschruten. Selbst eine am Start, Major Craft Go Emotion einteilig. Geiles Teil und wenn mal etwas größeres den Köder mit nicht mehr als 3 Inch nimmt, wird es richtig spaßig....🤘

    11.12.17 14:32 0
  • Profilbild o‘le.ha

    klar ich benutz am liebsten 0.5-4.5 gramm
    das ist viel geiler

    15.12.17 08:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler