Beiträge

  • Profilbild KORANTEC

    Guten Abend, ich wollte fragen, ob man zwingend einen UV Aktiven Gummifisch braucht, wenn man Nachts von der Küste aus, auf Dorsch fischt oder ob der Dorsch auch normale Gummifisch sehen bzw. wahrnehmen kann?

    18.09.17 21:18 0
  • Unbekannt

    Die Garantie gibt es bestimmt ...mit Lichteinfall denke ich sind die Chancen höher als im ganz Dunkeln auf dem Wasser.... Oder von Land.. Der Dorsch nimmt eher seine Nahrung über seine Gerüche auf... Bsp. Beißt eigentlich nicht auf normalen Wurm.. sondern eher auf Wattwürmer ..weil diese ein Secret absondern womit der Dorsch dann anbeisst ..so mal grob erklärt 😁

    19.09.17 01:12 2
  • Profilbild Fischersphilipp

    nimm aufjedenfall volle farben. also nichts transparentes. volle farben zeichnen sich besser ab in der umgebung... link ist top. man darf nicht durchsehen können

    24.09.17 15:32 1
  • Werbung
  • Profilbild KORANTEC

    Hast du schon mal mit Gummi auf Dorsch geangelt?

    24.09.17 15:37 0
  • Unbekannt

    Nein aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es nicht zwangsläufig uv aktive Köder sein müssen. Wenn etwas Restlicht vorhanden ist tun es normale Farben auch. Wichtig erscheint mir eher, dass der Köder eine starke Aktion hat und vom Dorsch gut wahrgenommen werden kann

    25.09.17 15:40 2
  • Profilbild Shaps.

    UV-Aktivität ist nicht zwingend erforderlich, schadet aber auch nicht. Meines Erachtens ist die Farbe des Gummis wichtiger.

    25.09.17 16:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Tackeltester

    Das Möhrchen von Lieblingsköder ist auf Dorsch sehr zu empfehlen.

    25.09.17 16:08 2
  • Profilbild KORANTEC

    Danke, welche Größe empfehlt ihr?

    25.09.17 16:53 0
  • Profilbild Ananasangeln

    10 bis 12 cm habe die Woche 20 kg damit gefangen , auch im dunkeln

    09.11.18 21:04 1
  • Profilbild infiniteral

    Muss das sein? 20kg braucht jetzt wirklich keiner rausholen, gerade jetzt wo es dem Dorsche schlechte geht.

    09.11.18 21:23 0
  • Profilbild Ananasangeln

    meine Frau fünf ich fünf wir haben uns an die Begrenzung gehalten, tust du es auch....

    09.11.18 23:29 0
  • Profilbild nobby1

    Hi , es gibt wirklich Leute die die Zeilen überfliegen und bei den Kilo‘s wach werden
    Was dem Dorsch angeht , der Bestand hat sich erholt , jetzt kann die Fischfang Industrie wieder los legen und das Spiel beginnt von vorn

    11.11.18 08:06 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler