Beiträge

  • Profilbild Barsche&Hechte

    Habt ihr irgendwelche Außergewöhnlichen Köder mit denen ihr auf Raubfisch angelt?
    ZB. Lustige Eigenbauten, krass fängige Köder, Gummibärchen, Naturköder, Marshmallows oder sonstiges?
    Gerne Tipps, Tricks und Empfehlungen in die Kommentare schreiben (gern auch mit Bildern)
    LG
    Lenny🙂

    04.07.21 20:40 1
  • Profilbild Momorice

    Einfach mal nen Kronkorken vom Bier nehmen in der Mitte Biegen oben und unten ein jeweils ein Loch bohren und ein Sprengring durch machen dan nen Drillingoder einzelhacken ran und nen snapnuns schon fertig

    04.07.21 22:01 2
  • Profilbild Jannik__02

    Ist jetzt vllt nicht super außergewöhnlich, aber der Rattle Spoon von Blinkerjörg in 55g fängt wie Sau. Von Barschen über Döbel bis hin zu Hechten und Zandern, sowie auch Waller und weitere Fischarten

    04.07.21 23:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Momorice

    Ja aber es ging ja auch um lustige eingebauten

    04.07.21 23:11 0
  • Profilbild #Swedenismylove

    Nein es ging generell um außergewöhnliche Köder

    05.07.21 09:22 2
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Genau

    05.07.21 09:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Aus einem Textmarker gebaut 😂

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    05.07.21 13:21 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Ist im übrigen mein erster Köder

    05.07.21 13:21 1
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Sollte eigentlich ein Popper werden, war aber zu schwer auszubleien deswegen ist er jetzt ein Jerkbait

    05.07.21 13:22 0
  • Profilbild Barsche&Hechte

    Läuft erstaunlich gut

    05.07.21 13:22 0
  • Profilbild Irongurke

    Es gibt einen yter der mal mit nem iPhone nen fisch gefangen hat😂😂habs mal mit geplätteten 5 ct münzen versucht hat auch funktioniert nur hatte ich da noch keinen Schein also ohne haken

    05.07.21 13:50 0
  • Unbekannt

    link_Z/?utm_medium=copy_link

    05.07.21 13:56 0
  • Profilbild Irongurke

    genau

    05.07.21 13:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler