Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen ?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Luca / Fishing

    Was für Methoden um Raubfische beim Ansitzangeln zu fangen? Mit dieser Frage meine ich zum Beispiel Freilauf usw oder geht es auch nur den Bügel offen zu haben (anstatt Freilauf) Freilauf ist ja nicht an jeder Angel, deswegen frage ich

    19.09.20 14:39 0
  • Profilbild PN0000

    Grund Durchlauf und Pose. Montage ich bevorzugte immer Pose Vorteil weniger Hänger und kann schön hin und her treiben zum Thema Freilauf ist gut wenn du eine feine leichte Freilauf hast in Kombi mit elektronischen Bissanzeigern besser aber Bügel auf Gummi Band an den blank kleine Schnur Schlaufe Rein klemmen musst aber vorsichtig bei neuer Schnur sein nicht das die nach einem Biss komplett runter springt

    20.09.20 05:54 1
  • Profilbild Han82

    Gebt euch mit der Syntax und Rechtschreibung doch wenigstens in klein bisschen Mühe.🤮

    20.09.20 06:06 8
  • Werbung
  • Profilbild Florian Schöne

    Da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen 😂😂😂

    20.09.20 08:58 2
  • Unbekannt

    😂

    20.09.20 12:55 0
  • Profilbild serrano

    @PN0000
    Schade um Deine Mühe. Deine guten Empfehlungen wären besser angekommen, wenn man sie besser hätte entschlüsseln können. hier sind nicht alle CIA- oder FBI-geschult. 🕵️

    20.09.20 13:17 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler