Beiträge

  • Profilbild A.Brötchen

    Hey Leute mein Vater und ich Angeln jedes mal wenn wir an Weiher fahren mit Blinker und Gummifische. Und wir haben bis jetzt noch niiiiiie was gefangen machen wir irgendwas falsch oder so? ich weiß es nicht kann mir jemenad beantworten ob wir irgendwas falsch machen?

    14.08.17 20:55 0
  • Profilbild Dave_89

    Was befindet sich denn in diesem weiher ?

    14.08.17 21:23 1
  • Profilbild Made124

    setzt euch inruhe mit ner pose und nem Köderfisch hin und Geniesst den Biss;)

    14.08.17 21:26 2
  • Werbung
  • Profilbild A.Brötchen

    Dankeschön

    14.08.17 21:30 1
  • Profilbild jasonwilson

    Ging mir auch lange Zeit so.Über wochen fast monate nichts link trozdem dran geblieben und langsam link inmer weiter machen.

    14.08.17 21:42 2
  • Profilbild Nico Bernardy

    hi, vllt hilft dir der Artikel von mir weiter.
    link2017/07/24/zander-stillwasser-sommer/

    14.08.17 21:54 3
  • Werbung
  • Profilbild Malte_15

    Gibt es denn überhaupt Raubfische in diesem Weiher? Probiert doch erstmal das Fischen auf Friedfische wie Rotaugen usw. mit made und Pose um mehr über die Fischbestände zu erfahren. Ansonsten kleinere Kunstköder (sowas wie kleine Spinner) und nie aufgeben!!!^^

    14.08.17 23:06 2
  • Profilbild MoritzB

    Bei uns funktionieren aktuell Spinner am Besten!

    15.08.17 07:43 2
  • Profilbild A.Brötchen

    Danke leute

    15.08.17 07:53 1
  • Profilbild Shaps.

    Vielleicht fischt ihr mit zu großen Ködern. Aktuell sind die Brutfische bei mir ca. 5cm lang. Orientiert euch mal daran 😉

    16.08.17 10:26 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler