Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    kann mir Jemand eine gute Wathose, für wenig Geld empfehlen?

    29.08.17 16:06 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    was heißt bei dir gut und wenig Geld???
    willst du Atmungsaktive oder so ein Nylon Gedöns.

    29.08.17 16:30 0
  • Profilbild Max Barsch

    Bis 100€ und isoliert.

    29.08.17 17:48 0
  • Werbung
  • Profilbild angeldealz.de

    Was bedeutet für dich isoliert? Neopren?

    29.08.17 18:28 0
  • Profilbild Max Barsch

    Ja

    30.08.17 04:33 0
  • Profilbild Marko130681

    Ich hatte eine von cormoran die ich sehr, sehr oft benutzt habe. Das Ding hat ca 3 Jahre gehalten. Die kann ich empfehlen 👍

    30.08.17 05:08 1
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    würde mir eine atmungsaktive holen und für die kältere jahreszeit einfach ne schicht mehr kleidung tragen so mach ich das wenn ich im fluss steh! und im sommer ist sie auch zu gebrauchen! viel angenehmer um strecke zu machen! kommt natürlich auf deinen zweck an !

    30.08.17 06:05 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Sehe ich wie Aurä. Ansonsten, wenn es eine aus Neopren sein soll, dann vielleicht die Il Lago Waghose bei Askari. Habe die Watstiefel von Il Lago und zu dem Preis kann ich nicht meckern. Außer eben dass Neopren an wärmeren Tagen wirklich nicht der Burner ist 😅

    30.08.17 08:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler