Beiträge

  • Profilbild Niklasius

    Wie wichtig ist eine Wathose fürs erfolgreiche Zandersngeln? Oder kommt es mehr auf richtige Köderung an? Wenn ja, wie am besten?

    19.04.17 15:30 0
  • Profilbild Shaps

    Das kommt auf deinen Spot am Fluss an.

    19.04.17 16:04 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Zander stehen zumindest in allen FLÜSSEN die ich je beangelt habe alle in Wurfweite und oft dichter am Ufer als viele denken. in Seen bin ich nur selten auf Zander unterwegs sondern lieber auf andere Fische, kann da also nix zu sagen. am Fluss brauchst du definitiv keine Wathose um erfolgreich auf Zander zu angeln. wo angelst du?

    19.04.17 19:48 3
  • Werbung
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    je nachdem was du für n Typ bist und welche Angelei dir Spaß macht gibt es viele richtige Wege. je nach Tages-& Jahreszeit zb Dropshot, jiggen, faulenzen oder Wobbler angeln.

    19.04.17 19:50 2
  • Profilbild Niklasius

    Danke für deinen Beitrag! Angle am Rhein (Köln, Hitdorf, Rodenkirchen)

    20.04.17 13:12 0
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    würde dir im übrigen auch unbedingt davon abraten in Wathose in den Rhein zu steigen. 1 Fehltritt und auf nimmer wiedersehen...

    20.04.17 20:50 9
  • Werbung
  • Profilbild Niklasius

    Nur an Kiesstränden waten...

    20.04.17 21:11 0
  • Profilbild thepike

    Würde an dicht bewachsenen Spots mit Wathose angeln damit falls du ausversehen ins Wasser tretest nicht direkt nass bist

    25.09.23 08:34 0
  • Unbekannt

    Ich bin gestern in einen Kleinstfluss mit Wathose rein und fast verschwunden, so tief wurde das auf einmal.

    25.09.23 08:57 0
  • Profilbild Siggi44

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.09.23 08:57 0
  • Profilbild Bloomsmith

    Wathose auf Zander macht meines Erachtens keinen Sinn. Im Gegenteil, du wirst dir eher die Fische verschrecken.

    25.09.23 09:28 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler