Welche gummifisch modele und farben emphelt ihr mir zum zander angeln am rhein
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Erikzander

    welche farben und modele sind gut am rhein auf zander tags und die evtl auch nachts funktionieren war lange nichtmehr angeln hab zwar noch sehr viel gummifische aber weiss nicht was jz genau auf zander funktioniert

    20.09.19 12:27 0
  • Profilbild Joshua Fängt Zander

    mit Fox Zander Pro Shads machst du nie etwas verkehrt. Aber auch der easy shiner von keitech fängt sehr gut.
    meiner Meinung nach ist der Köder oft nur zweitrangig, solange die Größe ungefähr passt, ist die köderführung viel entscheidender.

    10-14cm, grün,Motoroil,barschdekor,Ayu...

    20.09.19 16:39 1
  • Profilbild Erikzander

    welche köderfuhrrung funkioniert den jz an fliess gewässern gut

    20.09.19 16:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Vadim<3perch

    Ich habe zwar keine Zander gefangen aber kriege viele Bisse … meiner Meinung nach sind schöne Kontraste wie schwarz weiß oder schwarz neon grün sehr gut.

    21.08.23 11:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler