Beiträge

  • Profilbild ChrisRreichtAus

    Hallo....
    Ich bin von Wolfsburg nach Dortmund gezogen und wollte jetzt mal am Rhein mein Glück versuchen, aber welche Methode lohnt sich dort auf Zander...?

    - Texas Rig
    - Carolina Ruf
    - Dropshot

    Vielleicht sind ja unter euch einige die einen Tipp haben oder aus ihrem Fundus an Erfahrung erzählen können und möchten.

    Danke schonmal im Vorraus,

    Chris

    14.06.20 10:32 0
  • Profilbild Housemeister

    Moin Chris, ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, aber was mir immer an neuen Gewässern geholfen hat ist alles mal auszuprobieren. Wenn man variabel fischt, dann stellt sich früher oder später der Erfolg ein und man lernt vieles über sein Gewässer. Klar macht es sich immer bezahlt, wenn man andere fragt und aus den Antworten seine Schlüsse ziehen kann, aber lass dich nicht dadurch einschränken und probier auch mal was, was dich von deinen Angelkollegen unterscheidet 😉

    14.06.20 11:18 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler