Beiträge

  • Profilbild Solo73

    Hallo, welche Schnurrstärke würdet ihr mir empfehlen beim Hecht angeln, und spielt die Farbe eine rolle?

    02.05.20 07:34 0
  • Profilbild Steve.rasch83@gmail.com

    Spinnfischen, Ansitz mit Köfi? Da musst dich v schonmal n bissel genauer ausdrücken😉...

    02.05.20 08:46 0
  • Profilbild Steve.rasch83@gmail.com

    Ich kaufe meine Schnüre seit mehreren Jahren jetzt nur noch hier: linklink
    Deutsche Firma, Genaue Tragkraftangaben, Efta-zertifiziert.
    Was die Schnüre angeht:
    Spinnfischen - geflochtene GTP-R / oder E. in Stärke 4 oder 5
    Beim Ansitzangeln mit Köfi nehme ich prinzipiell nur Monofil-Schnur, da mich das Schwimmverhalten der geflochtenen Schnüre bei Wind nervt.
    Hoffe konnte dir Helfen😉... Petri

    02.05.20 09:03 1
  • Werbung
  • Profilbild Solo73

    Spinnfischen

    02.05.20 09:36 0
  • Profilbild Steve.rasch83@gmail.com

    Dann die Geglochtene... Viel Erfolg...

    02.05.20 09:47 0
  • Profilbild Steve.rasch83@gmail.com

    die Gtpe 4 hat nen Durchmesser von 0,22. die 5 von 0,25.

    02.05.20 09:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    Pauschal würde ich jetzt sagen eine Geflochtene mit ca. 15kg Tragkraft, da ist man auf der sicheren Seite. Und es gibt mehrere gute Schnüre, nicht nur eine einzige.😉

    02.05.20 10:00 1
  • Profilbild Housemeister

    Ich fische glaube ich mit 10 oder 12 kg Spiderwire Stealth Smooth und bin zufrieden

    02.05.20 12:06 1
  • Profilbild Berti..

    eine 10 kg reicht eigentlich dicke aus es sei denn du wirfst sehr schwere Köder

    02.05.20 12:30 1
  • Profilbild DH

    Ich Fische ebenfalls die Spiderwire stealth Smooth
    In 0,20 ( beim baitcasten mit köddrgewicvten von 40-60gr)

    02.05.20 13:42 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler