Beiträge

  • Profilbild God

    Hallo, ich wollte mal fragen welche Wallerrute und Rolle ihr mir empfehlen könnt. Ich möchte mit Köderfisch angeln (vom Land). In einem stehenden Gewässer (manchmal auch Strömung halt windig). Es ist mit Wallern bis zu 2,60m zu rechnen. Denke ich angel mit ner u-pose oder an freier posenmontage.
    lg

    17.12.17 15:23 0
  • Unbekannt

    Moin, also ich selbst angel nicht auf Waller, aber mein bester Kumpel sehr erfolgreich . Er hat die Penn Spinfisher 10500 und 9500, bei den Ruten schwört er auf die Modelle von Carsten Zeck. Musst du mal Zeck - Fishing googlen. Hatte mal die Ruten in der Hand, echt klasse Stöcke..

    17.12.17 15:34 0
  • Profilbild Attila Silu

    gibt viele Hersteller die gute Produkte haben .
    Tika, Penn und FinNor sind die besten rollen dafür .
    von den Ruten her sind alle die auf den Markt sind gut .
    Ich Fische Shimano und Madcat ruten .würde noch nicht im Stich gelassen .
    Muss jeder für sich selber herausfinden was für ihn passt .
    geh in einen Laden und schaue dir die an die du möchtest.
    dickes Petri dir

    17.12.17 16:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Bugger

    Ich hab gerade bei mir ausgemistet.
    link3-00m/768678253-187-4248

    link9000-angelrolle/768682942-187-4248

    17.12.17 20:41 0
  • Profilbild God

    bugger hätte schon interesse, wie kann man zahlen?

    17.12.17 20:43 0
  • Profilbild Bugger

    Ich schick dir eine pn

    17.12.17 20:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler