Beiträge

  • Profilbild Herby1984

    Hi zusammen, ich wollte heute eine WESTIN Shad Teez am Chebu montieren. Habe dann festegestellt das er sich beim einholen um seine eigene Achse dreht. Vorfach war Stahl 7×7 mit einem Snap am Ende. Diese extra Chebuhaken habe ich verwendet und ein ganz normales 5g Chebublei. Weiß jemand wo das Problem liegt? Hatte ich bisher bei keinem Gummifisch.
    Gruß und Danke Herby 😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.07.21 14:48 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Bei Gummis mit größerem Schwanz (bzw. stark flankende) passiert das mal, gerade wenn man einleiert. Kann man verhindern, wenn man Gewichte in den Bauch drückt, damit der Schwerpunkt tiefer liegt.
    Am Chebu dreht sich das alles dann auch leichter als am Jighaken, so zumindest meine Beobachtung.

    24.07.21 15:30 1
  • Profilbild Herby1984

    Okay ich hatte das Phänomen bis jetzt nur beim Lunker City Shaker, aber da beim Stinger und Weightless fischen. Danke für den Tipp dann werde ich das mit dem Gewicht mal versuchen. Reichen da auch kleine Nailgewichte? ist nämlich nur ein 7,5cm Shad Teez😅

    24.07.21 17:47 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler