Beiträge

  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Hallo zusammen,
    Ich gehe am Samstag zum ersten Mal an den Rhein und war vorher nur am Forellensee. Allerdings habe ich schon länger mit dem Rhein geliebäugelt. Ich möchte mein Glück auf Hecht versuchen. Ich möchte zum einen Aktiv fischen aber auch eine Rute mit einem Rotauge auf Grund legen. Lohnt sich das überhaupt?
    Und wie steht ihr zum "Angstdrilling" ?

    30.05.19 13:39 0
  • Profilbild Mitchell

    Buhnenfeld oder altrhein :) im buhnenfeld an der grundmontage, im altrhein mit der pose anbieten. Angstdrilling halte ich net viel von. Der fisch soll ja auch ne chance haben. Zudem sind die kacke zu lösen wenn er den köfi tiefer sitzen hat und beide haken bzw drillinge greifen

    30.05.19 14:02 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Danke für die Hilfe 😉

    30.05.19 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Gänse_FCKR

    Bei so einem großen Gewässer wie dem Rhein besteht auch immer die Gefahr - vorallem beim Angeln mit Köfi - dass auch mal nen dicker Waller reingeht. Is nur wichtig zu wissen, wenn man net drauf vorbereitet is, kann auch mal gut die Rute im A**** sein. :)

    30.05.19 14:50 0
  • Profilbild Melwinangelverrückter

    Danke für den Tipp

    30.05.19 14:53 0
  • Profilbild altafalta

    am Rhein heißt es in der Regel Strecke machen. würde tagsüber mit wobblern und spinnern die buhnenfelder abarbeiten denke ich.

    soweit ich das richtig in Erinnerung habe darfst du in nrw am Rhein neben der spinnrute keine weitere rute auslegen.

    30.05.19 18:31 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler